Naomi King im Radio SRF1 zum Thema Yoga

JUHUI... ich komme im Radio SRF1! Sei dabei und fiebere mit mir mit...

Ich freue mich sehr Euch die untenstehende Ankündigung der Sendezeiten bei Radio SRF1 zum Thema Yoga zu machen. Radio SRF1 beleuchtet während fünf Wochen jeweils am Donnerstag in der Sendung «Ratgeber» verschiedene Yogastilrichtungen. Dabei geht es um die Besonderheiten, das Unterscheidende und Typische der jeweiligen Stilrichtungen. Am 30. Juli 2020 startet die fünfwöchige Yogaserie mit der Vorstellung des Tibetischen Yogas. Es ist mir ein Vergnügen Euch die Sendezeit zur Vorstellung des Tibetischen Yogas, dem authentischen Stil vorzustellen.

Radio SRF1 –«Ratgeber» – Serie Yoga

Sendetermin – Erste Ausstrahlung: Donnerstag, 30. Juli 2020, 11.08 Uhr

Tibetischer Yoga: der authentische Stil

Nicht mit langen Dehnungen und verrückten Verrenkungen. Der tibetische Yoga ist nah an der ursprünglichen Lehre und Philosophie, geistige Charaktereigenschaften wie Geduld, Mitgefühl oder Weisheit zu stärken oder nach dem Sinn des Lebens zu suchen.

Wer auch gerne die Vorstellung der vier weiteren Stilrichtungen hören möchte, kann dies jeweils am Donnerstag in der Sendung «Ratgeber» ab 11.00 Uhr tun. Die vier weiteren Sendung werden zum Thema Yoga für Senioren – Yoga auf dem Stuhl, Yin Yoga, Viniyoga und SUP Yoga ausgestrahlt.

Yoga mit Studiogast Naomi King

Das Feuerwerk der Serie Yoga in der Sendung «Ratgeber» bildet die einstündige Livesendung im «Treffpunkt» vom Freitag 28. August 2020. Geladen als Studiogast werde ich mich in einer einstündigen Sendung mit der Gesundheits-Redaktorin Brigitte Wenger über den Yoga als Lebenseinstellung unterhalten, ich freue mich auf viele gespannte Ohren.

Radio SRF1 – «Treffpunkt» – Yoga mit Studiogast Naomi King

Sendetermin – Erste Ausstrahlung: Freitag, 28. August 2020 10.00 – 11.00 Uhr

Yoga als Lebenseinstellung erfahren

Eine Stunde als Studiogast bei Brigitte Wenger in Zürich im Radiostudio SRF1 um über den Yoga als Lebenseinstellung zu sprechen und die Philosophie des Yogas als Lebenshaltung etwas näher zu beleuchten. Ich bin jetzt schon auf ein interessantes Gespräch mit vielen Fragen einer wissbegierigen jungen Redaktorin gespannt.

Sei dabei...